Neue Schul-T-Shirts gesponsort!

Aloisiusschüler präsentieren sich ganz in Rot

Förderverein übergibt 30 neue Schul-T-Shirts für die Grundschule Ahrweiler

Ganz in Rot präsentieren sich die Grundschüler der Ahrweiler Aloisiusschule demnächst bei Ausflügen, Chorauftritten, Wettkämpfen und ähnlichen Veranstaltungen. Dreißig mit Fördervereins-Logo und Schulname versehene T-Shirts konnte Jessica Ulrich, die frisch gewählte Vorsitzende des Fördervereins, noch kurz vor den Ferien an die Schule übergeben. Sogleich wurden die leuchtend roten Shirts von den jungen Models begeistert angezogen und präsentiert. Auch die Lehrer freuen sich über die neue einheitliche Kleidung, schließlich können sie „ihre“ Schützlinge so besser im Auge halten. Finanziert wurde die Anschaffung vom Förderverein der Aloisius-Grundschule mit freundlicher Unterstützung von Intersport Schüller.

Unsere Unterstützer: