Förderverein der Grundschule Ahrweiler unterstützt Schülerfußballmannschaft mit neuen Trikots und neuen Fußbällen

Vor dem Schülerfußballturnier der Jungen in Ringen im Rahmen der Fußballkreismeister­schaft der Grundschulen überreichte die Fördervereinsvorsitzende der Grundschule Ahrweiler Frau Ulrich den Jungen der Grundschule Ahrweiler neue Fußbälle der Postbank. Die Schüler und Schulleiter Klaus Mührel bedankten sich beim Förderverein für das Organisieren der Postbankfußbälle und der neuen Trikots, die auch vom Sportgeschäft Intersport Schüller gesponsert wurden.

Beim Turnier erreichte die Mannschaft der Grundschule Ahrweiler einen guten dritten Platz, nach zwei Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage.

Für die Grundschule Ahrweiler waren im Einsatz: Noah Braun, Tom Sebastian, Frederik Bahles, Mert Hammelmann, Jonas Schlösser, Manuel Weber, Tizian Berlin, Kaan Hammelmann, Dominik Eberle und Ben Ulrich.

Betreut wurde das Team von Jan Jerrentrup vom ABC Ahrweiler und von Schulleiter Klaus Mührel.

Unsere Unterstützer: