Platz 2 beim Innovisions-Wettbewerb der Kreissparkasse


Anlässlich ihres 150jährigen Jubiläums hat die Kreissparkasse den Innovisions-Wettbewerb ausgelobt, an dem sich die Schulebzw. der Förderverein beteiligt hat. Dank der zahlreichen Unterstützer konnten wir den zweiten Platz erringen, der mit 1000 € belohnt wird. Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die uns durch Ihre Stimme beim Fotowettbewerb InnoVision der Kreissparkasse unterstützt haben.

Das i!-Foto unserer Schule findet sich nun auch auf dem neuen Kalender der Kreissparkasse für 2015.


KSK-Vorstand Dieter Zimmermann bei der Preisverleihung
KSK-Vorstand Dieter Zimmermann bei der Preisverleihung

Im Rahmen der Siegerehrung überreichte der Kreissparkassen-Vorsitzdende Dieter Zimmermann dem Förderverein der Aloisius-Grundschule den zweiten Preis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Unterstützer: