Der Vorstand 2017

(v.l.): Claudia Weber (1.Beisitzerin), Michaela Kuhl (2.Vorsitzende), Katharina Grunz (Kassiererin), Elena Giffels (1.Vorsitzende), Alexandra Krautkrämer (Schriftführerin). Nicht auf dem Bild ist Christine Cevriz (2.Beisitzerin).

Der Vorstand 2016

(v.l.): Michaela Kuhl (2.Vorsitzende), Elena Giffels (1.Vorsitzende), Katharina Grunz (Kassiererin), Uwe Bodenheim (Schriftführer). Nicht auf dem Bild sind die Beisitzerinnen Christine Cevriz und Claudia Weber

Der Vorstand 2015

(v.l.): Anja Pudeg (Kassiererin), Elena Giffels (1.Vorsitzende), Michaela Kuhl (2.Vorsitzende), Claudia Weber (Beisitzerin), Uwe Bodenheim (Schriftführer). Nicht auf dem Bild ist Beisitzerin Christine Cevriz.

Der Vorstand 2014

(v.l.): Claudia Weber (Beisitzerin), Heike Metzger (Kassiererin), Jessica Ulrich (1.Vorsitzende), Tanja Surget (2.Vorsitzende), Uwe Bodenheim (Schriftführer).

Der Vorstand 2013

(vl.): Stephanie Jerga (Kassiererin), Schulleiter Klaus Mührel, Jessica Ulrich (1.Vorsitzende), Maria Neuhausen-Scheitinger (2.Vorsitzende),  Uwe Bodenheim (Schriftführer), Christine Cevriz (Beisitzerin), Claudia Schumacher (Beisitzerin).
(vl.): Stephanie Jerga (Kassiererin), Schulleiter Klaus Mührel, Jessica Ulrich (1.Vorsitzende), Maria Neuhausen-Scheitinger (2.Vorsitzende), Uwe Bodenheim (Schriftführer), Christine Cevriz (Beisitzerin), Claudia Schumacher (Beisitzerin).

Unsere Unterstützer: